Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Schützenrunde Hubertus

eingetragener Verein

Standdienst:

Der Vorstand der „Schützenrunde Hubertus“ bittet um Verständnis im Bezug auf Auswahl, Zusammensetzung und terminmäßige Festlegung der Standaufsicht. Die Gruppen wurden nach reiflicher Überlegung und unter größter Rücksichtnahme auf die zeitlichen Möglichkeiten der einzelnen Mitglieder, Vertrautheit mit der Anlage und der persönlichen Gruppierung zusammengestellt.

Die nun im Standdienstplan angeführten Gruppen oder Einzelmitglieder können ausgetauscht werden, es wird jedoch ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, daß immer nur Mitglieder der „Schützenrunde Hubertus“ die Aufsicht an den Schießständen ausüben dürfen!

Ersucht wird um Pünktlichkeit und daß der Schießstand wieder in ordentlichen Zustand verlassen wird.

Die diensthabenden Mitglieder werden ersucht, die Ausrüstung beim Obmann abzuholen und am gleichen Tag zurückzubringen. Achtung: Die Pistole kann nur mit gültiger Waffenbesitzkarte transportiert werden!

Sollte der zugesandte Standdienstplan abhanden gekommen sein, so kann dieser und eventuell die Mitgliederliste per E- Mail zugesandt werden. ( info@schuetzenrunde-hubertus.at )

Den diensthabenden Mitgliedern wird schon jetzt für ihren Einsatz gedankt!

Wichtig: Bei Dienstverhinderung bitte rechtzeitig für Ersatz sorgen (siehe Mitgliederliste) oder melden!!!.

Icon LocationSchießstätte
Schützenrunde Hubertus
Bichl 2
9560 Tiffen bei Feldkirchen